Schleck und Jungels am Start

Schleck und Jungels am Start

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch startet die Vuelta a Andalucia Ruta Ciclista Del Sol (ESP/2.1). Mit dabei sind auch die beiden Luxemburger Frank Schleck und Bob Jungels (beide Trek).

Letzterer erlebte einen Saisonstart nach Maß, in seinem ersten Rennen, der Etoile de Bessèges, fuhr er gleich den ersten Sieg des Jahres ein. Die Ruta del Sol wird wohl aber etwas anspruchsvoller.

Die dritte und vierte Etappe sind Bergankünfte und man darf gespannt sein, wie sich Jungels halten wird. Mit Chris Froome und Alberto Contador sind große Namen am Start. Aber auch Trek ist mit Bauke Mollema und Frank Schleck gut aufgestellt. Auch der luxemburgische Straßenmeister ist gut in die Saison gestartet und wurde am Samstag 17. bei der Vuelta a Murcia und 30. am Sonntag bei der Clasica de Almeria.