Sanchez holt die 4. Etappe, Schleck nun 36.

Sanchez holt die 4. Etappe, Schleck nun 36.

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Samuel Sanchez hat die vierte Etappe der Baskenland-Rundfahrt gewonnen. Frank Schleck klassiert sich als 40. auf 1:48 Minuten.

Der BMC-Profi Samuel Sanchez setzte sich rund einen Kilometer vor dem Ziel von der Spitzengruppe ab und schaffte es, seinen Vorsprung bis ins Ziel zu verteidigen. Den Sprint der Verfolgergruppe, die in der gleichen Zeit wie Sanchez gewertet wurde, gewann Rui Costa vor Warren Barguil. Der Luxemburger Frank Schleck klassierte sich als 40. auf 1:48 Minuten, sein Landsmann und Teamkollege bei Trek-Segafredo, Laurent Didier, wurde 82. auf 11:10 Minuten.

Die Führung in der Gesamtwertung übernahm der Niederländer Wilco Keldermann, mit einem Vorsprung von vier Sekunden auf den Kolumbianer Sergio Henao. Frank Schleck hat sich weiter nach vorne gearbeitet und liegt nun auf Platz 35, mit einem Rückstand von 5:05 Minuten. Laurent Didier hat als 106. einen Rückstand von 38:22 Minuten.