Saison beendet

Saison beendet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller (ATP 52) ist beim ATP-Turnier (2.750.000 ) in Paris in Runde eins gescheitert: Der Luxemburger verlor 3:6, 6:4 und 4:6 gegen Kevin Anderson (Südafrika, 33).

Ein frühes Break in Durchgang drei zum 3:1 brachte die Entscheidung für den aufschlagstarken Südafrikaner (66% erster Aufschlag, 85% gewonnene Punkte).

Es war das zweite Duell in diesem Jahr zwischen den beiden: In Atlanta war Muller als Sieger vom Platz gegangen. Insgesamt war es der zweite Anderson-Sieg im dritten Aufeinandertreffen.

Für Gilles Muller ist die Saison auf der ATP-Tour beendet. Ab dem Wochenende bestreitet er noch die Begegnungen mit ASPTT Metz in der französischen Interklubmeisterschaft.

Für Mandy Minella (WTA 117/Nr. 3) beginnt das ITF-Turnier (75.000 $) in Phoenix (USA) mit einem Duell gegen Chanel Simmonds (Südafrika, 217).