Ralf Lentz Fahnenträger in Reykjvavik

Ralf Lentz Fahnenträger in Reykjvavik
(Julien Garroy)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montagabend findet die Eröffnungszeremonie der JPEE in Island statt. Der Kapitän der Volleyball-Teams wird die Luxemburger Fahne tragen.

Die Entscheidung des COSL wurde am späten Sonntagabend publik gemacht: Der Kapitän der Volleyball-Nationalmannschaft, Ralf Lentz, der bereits seine siebten Spiele der kleinen Staaten bestreitet, wird die Luxemburger Flagge heute Abend bei der Eföffnungszeremonie tragen.

Lentz ist mittlerweile 34 Jahre alt, und wurde im Laufe seiner Karriere mit seinem Verein VC Strassen insgesamt acht Mal Meister. Zudem holte er neun Mal den Pokal.

Mehr zu den Spielen:

JPEE Bénévoles aus der Heimat

Streik verlegt