Bob Jungels auf Rang sieben

Bob Jungels auf Rang sieben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der zweiten Etappe der „Volta ao Algarve“ von Sagres nach Fóia (187,9 km) durfe am Donnerstag Michal Kwiatkowski (Sky) jubeln. Der Pole setzte sich nach 4:49:51 Stunden vor dem Niederländer Bauke Mollema (Trek-Segafredo) und dem Briten Geraint Thomas (Sky) durch. Bob Jungels (Quick-Step Floors) verlor auf dem Schlussanstieg nur drei Sekunden und fuhr auf Position sieben ins Ziel.

Der Etappendritte Thomas liegt in der Gesamtführung nun an der Spitze. Bob Jungels machte hier nach der zweiten Etappe 20 Plätze gut und belegt mit einem Rückstand von drei Sekunden nun Rang sieben.

Am Freitag steht ein Einzelzeitfahren über 20,3 Kilometer rund um Lagoa auf dem Programm, das dem Luxemburger durchaus entgegenkommen dürfte.

Josy Miersch Junior
15. Februar 2018 - 22.40

Sehr starke Ausgangsposition im Gesamtklassement ! Der Endsieg in der Algarve Rundfahrt ist nun wirklich leicht möglich !