Radsport: Didier 17. zum Saisonauftakt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laurent Didier hat sein erstes Rennen der Saison mit einem 17. Platz in der Gesamtwertung beendet.

Laurent Didier hat sein erstes Rennen der Saison mit einem 17. Platz in der Gesamtwertung beendet.

Der Luxemburger war ja bei den „3 Jours de Vaucluse“ erstmals mit seiner neuen Mannschaft Designa Kokken im Einsatz (siehe „T“ vom Freitag). Nach einem 25. Platz beim Auftakt am Freitag kam Didier am Samstag zeitgleich mit Sieger Jimmy Engoulvent (F) als 41. im Hauptfeld ins Ziel. Ebenso bei der Abschlussetappe gestern, wo er beim Sieg des Dänen Martin Pedersen 23. wurde. Der Luxemburger tat sich dabei bei einigen Angriffsversuchen im Hauptfeld hervor. In der Endabrechnung belegt er Rang 17, 1:34 Minuten hinter dem Franzosen David Lelay. Nächstes Rennen für Didier dürfte am 8. März der GP Lillers sein.
Das Differdinger Kontinentalteam war bei den Beverbeek Classics am Samstag im Einsatz. Bester CCD-Fahrer war Cyrille Heymans auf Platz 15. Frank Dressler (D) wurde 41., Fredrik Johansson (SWE) kam auf Platz 60. Benoît Joachim und Christian Poos belegten die Ränge 69 und 70 und Morten Knudsen (DK) kam als 84. ins Ziel.
khe