Radprofi Voigt hat neuen Vertrag unterschrieben

Radprofi Voigt hat neuen Vertrag unterschrieben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

RADSPORT- Jens Voigt macht um seine berufliche Zukunft weiter ein Geheimnis. Der mit 39 Jahren älteste aktive Radprofi erklärte auf einer Fachmesse in Los Angeles zwar, dass er für die kommende Saison einen Einjahresvertrag unterschrieben habe.

Ob er sein dänisches Team Saxo-Bank – wie spekuliert wurde – verlassen wird, sagte der Deutsche aber nicht.

Fragen nach seinem möglichen Wechsel zum neuen Luxemburger Team um den Tour-de-France-Zweiten Andy Schleck wollte Voigt ebenfalls nicht beantworten, wie das Internetportal «cyclingnews» am Freitag berichtete.

Klarheit soll erst im nächsten Monat herrschen, nachdem Voigt noch im August erklärt hatte: «Am 1. September liegen die Karten auf den Tisch.»

clc