/ Progrès stürzt auch den F91

Letztes Jahr flop, dieses Jahr top. Niederkorn steht nach vier Spieltagen weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nachdem am letzten Wochenende Jeunesse dran glauben musste, räumte die Elf von Trainer Paolo Amodio diesmal den F91 aus dem Weg.
Erster Verfolger ist Nachbar Déifferdeng 03, der gestern in der zweiten Halbzeit das Spiel zu seinen Gunsten entschied. Gauthier Caron traf wieder doppelt und führt jetzt die Torschützenliste der BGL Ligue an. Einen Stolperer leistete sich Meister Fola, der auf Verlorenkost nicht über ein torloses Unentschieden hinauskam. Genauso mager war die Partie zwischen Grevenmacher und Etzella, in der keines der beiden Teams den Dreier verdient hatte.
Ein dramatisches Spiel erlebten die Zuschauer auf dem Holleschberg. Zunächst führte Canach 2:0, doch Hesperingen erkämpfte sich trotz numerischer Unterlegenheit noch ein Remis. Ihren ersten Dreier der Saison fuhr die Jeunesse gegen Rümelingen ein. Genauso wie Wiltz, das RM Hamm Benfica in den Schlussminuten in die Schranken wies
- „Jahr des Umbruchs“ – Luxemburger Armee feiert Sankt Martin - 8. November 2017.
- Ein Altstadtfest wie kein Zweites - 15. Juli 2017.
- Zukunft des Polizeimuseums ungewiss - 5. Januar 2017.