Plus sechs Leichtathleten

Plus sechs Leichtathleten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die JPEESelektion hat Zuwachs bekommen: Das COSL hat auf Antrag des Leichathletikverbandes FLA am Mittwoch drei weitere Athleten nominiert.

Stéphanie Krumlovsky (Kugelstoßen), Jenny Gloden (4×400 m Damen) und die 4×100-m-Staffel der Herren (Lionel Evora Delgado, Marc Debanck, Tom Hutmacher und Marek Hoffmann) wurden aufgrund ihrer rezenten Resultate noch ins COSL-Team aufgenommen.

Web
www.luxembourg2013.lu

Damit steigt die COSL-Selektion von 158 auf 161 Teilnehmer. Dazu kommen 61 Personen vom Staff, 47 von den Verbänden und 14 von Seiten des COSL.

Zur Präsentation der Delegation am Dienstag (siehe auch „T“ von Mittwoch) gibt es noch eine Ergänzung: Nicht wie berichtet fünf, sondern sechs Olympiateilnehmer von London 2012 werden auch bei den JPEE 2013 dabei sein. Radsportlerin Christine Majerus wurde in der Aufzählung vergessen. Die anderen fünf sind Marie Muller (Judo), Ni Xia Lian (Tischtennis), Carole Calmes (Schießen), Laurent Carnol und Raphaël Stacchiotti (beide Schwimmen).