Petingen: interne Lösung

Petingen: interne Lösung

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der CS Petingen wird ab sofort vom Duo Mourad Boukellal und Frédéric Stefani trainiert.

Nach dem Rausschmiss von Michel Renquin war der BGL-Ligist die letzten zwei Wochen intensiv auf der Suche nach einem Nachfolger, am Montag fiel nun eine Entscheidung.

Stefani ist in Petingen kein Unbekannter. Der 38-jährige Franzose war fünf Jahre lang (2001 bis 2006) als Spieler beim Verein aktiv und gewann 2005 zusammen mit Mourad Boukellal den Pokal mit dem CSP. Letzterer war während der Ära Renquin Co-Trainer. Beide haben noch keine Erfahrung als Cheftrainer. Boukellal und Stefani sollen erst mal bis Winter die Mannschaft trainieren, danach wird entschieden werden, ob die Zusammenarbeit weitergeführt wird.