TransferOlivier Thill kehrt zu Eyüpspor zurück

Transfer / Olivier Thill kehrt zu Eyüpspor zurück
Olivier Thill bei der Unterschrift in der Türkei Foto: Eyüpspor

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Olivier Thill kehrt zu Eyüpspor zurück. Der Nationalspieler war bereits im vergangenen Frühjahr an den türkischen Zweitligisten ausgeliehen.

Bis zu seinem ersten Einsatz muss sich der Mittelfeldspieler jedoch noch etwas gedulden. Olivier Thill zog sich im Mai einen Kreuzbandriss zu und wird voraussichtlich noch bis Spätherbst ausfallen. In diesem Sommer war sein Vertrag beim ukrainischen Erstligisten Vorskla Poltawa ausgelaufen. Davor war er wegen der Ukraine-Krise an Eyüpspor ausgeliehen und bestritt in der zweiten türkischen Liga acht Spiele (1 Tor und drei Vorlagen). Der Verein aus Istanbul hat es sich zum Ziel gesetzt in die Süper Lig aufzusteigen. (del)