Nur Alonso schneller als Vettel

Nur Alonso schneller als Vettel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nur der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso war im Qualifying zum Großen Preis von Singapur schneller als Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel.

Der Spanier sicherte sich im Ferrari die Pole Position für das einzige Nachtrennen der Formel 1 am Sonntag (Start 14.00 Uhr/live bei RTL und Sky). Für Alonso war es die zweite Bestzeit in Folge. Vettel steht als Zweitschnellster in der ersten Startreihe. Drittschnellster war der Brite Lewis Hamilton vor seinem McLaren-Teamkollegen und Weltmeister Jenson Button.
WM-Spitzenreiter Mark Webber aus Australien landete in seinem Red Bull auf Rang fünf. Mercedes-Pilot Nico Rosberg belegte Position sieben, sein Teamkollege Michael Schumacher wurde nur Neunter.

sid