Neuer Trainer für Joachim?

Neuer Trainer für Joachim?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach drei Niederlagen in Folge befindet sich ZSKA-Präsident Alexander Tomov zurzeit in Verhandlungen mit Trainer Stoycho Mladenov, um ihn davon zu überzeugen, Trainer des Joachim-Klubs zu bleiben.

Zurzeit ist Mladenov laut bulgarischen Medienberichten nicht davon überzeugt, dass er die erste Mannschaft weiter führen sollte und strebt eine Rolle im technischen Team des Vereins an.

Der ehemalige bulgarische Nationalspieler hatte am Montag seinen Rücktritt angeboten. Vor der Niederlage gegen Botev Plovdiv sollen einige ZSKA-Spieler SMS-Drohungen der Fans erhalten haben. „Für die Bulgaren ist das fast schon normal, für die Ausländer ist das jedoch eine prekäre Situation“, wird Sofias Verteidiger Ventsislav Vasilev bei Reuters zitiert.