Molinaro stürmt ins Halbfinale

Molinaro stürmt ins Halbfinale

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eléonora Molinaros (WTA 810) Reise bei den Sermelux Open (15.000 Dollar) in Petingen geht weiter. Die Luxemburgerin konnte sich ohne Probleme gegen die deutsche Qualifikantin Julia Viktoria Rennert mit 6:2 und 6:3 behaupten. In der Runde der letzten Vier trifft die 17-Jährige am Freitag auf Chayenne Ewijk (WTA 689).

„Ich war heute nicht ganz so zufrieden mit meinem Spiel. Trotzdem konnte ich in die nächste Runde einziehen. Das stimmt mich positiv. Jetzt folgt das Spiel gegen Ewijk. Gegen sie habe ich bereits vor Jahren in der Interklub-Meisterschaft gespielt. Diese Begegnung konnte ich für mich entscheiden“, gab die Luxemburgerin nach der Partie zur Kenntnis.