Tennis Minella spielt nicht in Canberra – Turnier wird nach Bendigo verlegt

Tennis  / Minella spielt nicht in Canberra – Turnier wird nach Bendigo verlegt
Aufgrund der Brände in Australien wird Mandy Minella nicht in Canberra spielen – Das Turnier wurde verlegt  Foto: AFP

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mandy Minella wird ihr erstes Turnier in dieser Saison nicht in Canberra bestreiten. Das Turnier wird aufgrund der Waldbrände nach Bendigo verlegt. 

Mandy Minella wird zum Saisonauftakt nicht in Canberra, sondern in Bendigo aufschlagen. Durch die anhaltenden Waldbrände ist die Situation in der australischen Hauptstadt sehr angespannt. Die Organisatoren reagieren auf die Umstände und erklärten am Donnerstag, das Turnier in Bendigo auszutragen. 

Nicht in Gefahr seien hingegen die Turniere in Sydney, Brisbane und Perth. Auch die Australian Open dürften ohne Probleme durchgeführt werden. Der australische Tennisspieler Nick Kyrgios (ATP 30) kündigte seine Hilfe an, in dem er für jedes von ihm geschlagene Ass 200 Dollar spenden würde. Weitere Tennisprofis schlossen sich der Hilfe an.