Mathias und Nobili mit Bestzeiten

Mathias und Nobili mit Bestzeiten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Von einigen FLA-Teilnehmern beim Flanders-Cup-Meeting im belgischen Ninove wurden die eindeutig besten Ergebnisse im gleichen Rennen erzielt.

Und zwar im B-Lauf über 800 m der Damen; eine Disziplin, wo Charline Mathias und Martine Nobili quasi im Gleichschritt diese Saison immer schneller laufen.

Mathias klassierte sich als Zweite in starken 2.04.73 Minuten und verbesserte damit ihre eigene Espoirs-Landesbestleistung von 2.05.80, erzielt bei den JPEE. Gewonnen wurde der Lauf in 2.04.21; Platz drei ging in 2.04.98 weg, Rang vier in 2.05.33, und als Fünfte in 2.05.48 Minuten erzielte auch Nobili eine neue Bestleistung (vorher 2.05.91).

Wer weiß, vielleicht pushen sich beide, auch mit Hilfe von starker ausländischer Konkurrenz, diese Saison noch zum Landesrekord. Der steht seit … 1980 bei 2.04.1 Minuten und wird gehalten von Sheila Baum.

Ansonsten sei vom Wochenende noch erwähnt, dass Cadet Vincent Karger in Dampicourt die 300 m in 34.66 Sekunden rannte.