Der FC Sion habe sich die Dienste des Luxemburger Spielers Mario Mutsch für die zwei nächsten Jahre gesichert, so der Verein auf seiner Internet-Seite am Montag. Mutsch wird ab Juni dem Verein zur Verfügung stehen.
Ob der bisherige Spieler beim FC Metz, Mario Mutsch, tatsächlich den Wechsel in die Schweiz vollziehen wird, relativiert am Dienstag sein Manager Marc Schermann. „Wir können eine Unterschrift von Mario zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen. Ja es gibt ein schriftliches Angebot und eine mündliche Nachbesserung des Angebotes und die Absichtserklärung von Mario, wenn alles so auf Papier kommt, auch eine Unterschrift erfolgt“, heißt es in einer Mitteilung.
Dennoch lässt auch Schermann unmissverständlich durchblicken, dass Sion wohl die neue Fussballheimat des Luxemburgers wird. „Da wir es bei Sion und seiner Führung unter dem Präsident und Manager mit Ehrenmännern zu tun haben, gehen wir bis zum 15. Januar auch von einer Unterschrift aus.“ Schermann zufolge befinde man sich auch noch in Gesprächen mit dem FC Metz.
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können