Marathon und Halbmarathon ausverkauft

Marathon und Halbmarathon ausverkauft
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montagabend haben die Organisatoren des ING Night Marathon verkündet, dass sowohl für den Marathon als auch für der Halbmarathon alle Startplätze verkauft worden sind.

Am 28. Mai findet bereits die 11. Ausgabe des ING Night Marathon in der Hauptstadt Luxemburgs statt. Und wie in den vergangenen Jahren deutet sich auch 2016 ein riesiger Erfolg an:
Alle Startnummern für den Marathon und den Halbmarathon wurden bereits verkauft – fünf Wochen früher als in 2015.

Es besteht für alle motivierten Läufer noch die Möglichkeit, am Event teilzunehmen: Wer möchte, kann sich auf eine Warteliste setzen lassen, oder eine Mannschaft für den Team Run organisieren. Auch für den 5k Run for Success sind noch Plätze frei. Wenn das Kontingent nicht schon früher ausgeschöpft sein sollte, ist für die beiden Läufe eine Anmeldung bis zum 24. April möglich.