M. Faber, J. Veber und G. Winandy auf dem Betze

M. Faber, J. Veber und G. Winandy auf dem Betze

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit: Mariette Faber, Jeanette Veber und Gilbert Winandy, die in der Endwertung der zehnten Auflage des Tageblatt-Managerspiels in Zusammenarbeit mit Oddset, der Sportwette von Lotto, letzte Saison hinter Schlussgewinner Carlo Zeimes die Plätze 2 bis 4 belegten und sich somit über 2x2 VIP-Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel des 1....

Tore sollten sie in der Partie gegen den VfL Wolfsburg beim 0:0 leider keine sehen. Freuen durfte sich das Trio nach Spielende aber noch über einen Kurzbesuch von FCK-Stürmer Srdan Lakic, der die Partie gelbgesperrt ebenfalls nur von der Tribüne aus mitverfolgen konnte, nach Spielende aber bereitwillig Autogramme verteilte.