Luxemburg verliert 0:3 in Zilina

Luxemburg verliert 0:3 in Zilina

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im fünften Spiel der laufenden EM-Qualifikationskampagne unterlag die Luxemburger Nationalmannschaft der Slowakei mit 0:3.

Es ist die vierte Niederlage der laufenden EM-Qualifikation. Diesmal gegen die Slowakei. Im fünften Spiel der EM-Qualifikationskampagne unterlag die Luxemburger Nationalmannschaft der Slowakei mit 0:3.

Zur Pause waren bereits alle Tore der Begegnung gefallen: Adam Nemec (10.), Vladimir Weiss (21.) und Peter Pekarik (40.) hatten für die Entscheidung gesorgt. Damit liegt Luxemburg weiterhin auf dem letzten Platz in der Gruppe C.

Die „Roten Löwen“ treffen nun am Dienstag in einem Testspiel im Stade Josy Barthel auf die Türkei. Am 14. Juni wird der nächste Spieltag in der Gruppe C ausgetragen, dann wird die Elf von Luc Holtz in der Ukraine erwartet.