Luxemburg -Georgien

Luxemburg -Georgien

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch (16.11.) findet in der Türkei das letzte U19-EM-Qualifikationsspiel (Gruppe 9) für Luxemburg statt. Der Gegner ist Georgien.

„Die Leistungsunterschiede zwischen den Teams sind eigentlich sehr gering. Es sind kleine Unachtsamkeiten, die den Unterschied machen. Vom Niveau her liegen die Mannschaften alle eng beieinander“, so Co-Trainer Jean-Claude Freichel am Dienstag.

Das Programm

Mittwoch (16.11.):

Luxemburg – Georgien
Türkei – Polen

Nach der knappen und enttäuschenden 1:2-Niederlage gegen Polen am Sonntag bietet sich den „Roten Löwen“ heute die Gelegenheit, das Qualifikationsturnier mit einer guten Leistung abzuschließen: „Es ist das letzte Spiel des Turniers, wir sind noch immer motiviert. Uns ist wichtig, dass das Team die Leistungen der vergangenen Woche bestätigt, um die Türkei mit erhobenem Haupt zu verlassen“, so Freichel weiter, und er fügte hinzu: „Die Kritiken der internationalen Beobachter sind bislang alle positiv ausgefallen, das muss morgen (Mittwoch) bestätigt werden.“