Laden, Café und Museum

Laden, Café und Museum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Andy Schleck geht unter die Geschäftsleute und zeigt Ehrgeiz. Er will einen Fahrradhandel, ein Museum und ein Café eröffnen.

Wie der Paperjam auf seiner Internetseite berichtet hat Andy Schleck, gemeinsam mit Jeannot Delvaux, dem Vater von Schleck’s Lebensgefährtin Jil eine Gesellschaft gegründet unter dem Namen „Andy Schleck Cycles-Delvaux-Schleck Associates“.

2016 will Schleck in einer renovierten Scheune in Itzig dann ein Radgeschäft eröffnen. Doch das allein reicht Schleck nicht, denn gleichzeitig will er dort ein kleines Museum mit seinen alten Trikots und Fahrrädern installieren, sowie ein Café. Man kann aber nicht nur Trek-Räder bei Schleck kaufen, sondern der ehemalige Profi will seinen Kunden auch mit seiner Erfahrung zur Seite stehen und sie fachmännisch beraten.

Im Großherzogtum wurde bereits seit längerem über Schlecks Zukunftspläne spekuliert. In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte um ein Radsportgeschäft, die sich jetzt bestätigt haben.