Kann Strassen Leader Rosport stoppen?

Kann Strassen Leader Rosport stoppen?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FUSSBALL - Rosport schreitet nach dem achten Dreier in Serie unaufhaltsam Richtung BGL Ligue und scheint Am Mittwochabend (12.03.14) tritt die Victoria beim Tabellenneunten Strassen an.

Bei einem weiteren Sieg würde die Truppe von Claude Osweiler ihren Vorsprung auf Rang drei auf 14 Punkte ausbauen. Auf Torjäger Jeff Lascak ist genau wie in der Hinrunde auch nach der Winterpause absolut Verlass, traf er doch in zwei Begegnungen gleich fünfmal ins Schwarze. Strassen wird versuchen, sich für die empfindliche 3:7-Schlappe aus dem Hinspiel zu rehabilitieren.

Hostert heißt der große Verlierer vom Wochenende, zog der Aufstiegsaspirant doch zuhause gegen Abstiegskandidat Junglinster – erster Auswärtssaisonsieg – völlig unerwartet den Kürzeren. Rodange ging seinerseits in Rosport leer aus, könnte sich mittels eines Dreiers allerdings wieder um den dritten Platz ins Gespräch bringen. Angesichts der Hosterter Ansprüche darf sich die Elf von Manuel Peixoto eigentlich keinen weiteren Ausrutscher leisten. Denn immerhin kreuzt kommenden Sonntag kein Geringerer als Tabellenführer Rosport im Gréngewald auf.