Jungels nun 11.

Jungels nun 11.

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Luxemburger Trek Factory-Profi Bob Jungels wurde bei der Etappe am Samstag 14. In der Gesamtwertung belegt er nun den 11. Rang

Bob Jungels setzt seine Aufholjagd in der Gesamtwertung des Radrennens Vuelta a AAndalucia fort. Nachdem ein Reifenschaden ihn bei der zweiten Etappe vom zweiten Platz zurückfallen ließ, macht der Trek Factory-Fahrer wieder Boden gut. Jungels wurde in vierten der Etappe, von Maracena nach Alto de Allanadas, 14., 1’49“ Minuten hinter dem Tagessieger Christopher Froome (Sky).

Nachdem er sich am Freitag auf den 13. Plaz der Gesamtwertung vorgearbeitet hatte, belegt Jungels nach der Etappe vom Samstag den 11. Rang, mit einem Rückstand von 5’50“ Minuten auf den neuen Spitzenreiter Christopher Froome (Sky), der den ersten Platz von Alberto Contador (Tinkoff-Saxo) eroberte.

Die Vuelta a Andalucia endet am Sonntag mit einer Etappe von Montilla nach Alhaurín de la Torre.