Jugend-EM in Istanbul: Zwei in Runde zwei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

TISCHTENNIS - Außer Lisa Turegard und Annick Stammet schafft keiner der luxemburgischen Vertreter, die in der ersten Runde kein Freilos hatten, den Sprung in Runde zwei. Die anderen Vertreter tragen ihre Einzelbegegnungen erst heute aus.

Im Mixed bei den Cadets erreicht ebenfalls keine Paarung die zweite Runde. Bei den Junioren qualifizierte sich Eric Glod, der bei seiner ersten EM gute Leistungen bringt, für die zweite Runde an der Seite der Belgierin Tasia, wo dann aber gegen Seretti/Ruvman Endstation war. Sven Hansen und Danielle Konsbrück zogen mit 0:3 den Kürzeren gegen ein weißrussisches Doppel, derweil sowohl Sarah De Nutte als auch Tessy Gonderinger an der Seite von Palatinus (HUN) beziehungsweise Lukacs (HUN) nach einem Freilos in Runde 1, in die dritte Runde einziehen.

S.L.