Jeunesse Esch: Jacques Muller tritt zurück

Jeunesse Esch: Jacques Muller tritt zurück

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FUSSBALL- Paukenschlag bei Jeunesse Esch: Nach nur fünf Punkten aus fünf Spielen haben sich am Montag der amtierende Meister und Trainer Jacques Muller im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Mit Muller gehen auch Co-Trainer Daniel Ferrassini und Claude Origer von Bord.

(aktualisiert 21:23 Uhr)
 
Den Interim übernimmt, bis ein neuer Coach gefunden ist, Kapitän René Peters, unterstützt von Sportdirektor Vinicio Monacelli. Auf sie wartet mit dem Derby gegen Fola am kommenden Sonntag gleich eine reizvolle Aufgabe. Zu möglichen Muller-Nachfolgern wollte man sich am Montag beim Rekordmeister noch nicht äußern.
Jacques Muller, der sein viertes Jahr auf des Escher Trainerbank begann, hatte seinen Heimatverein in der letzten Saison überraschend zum Meistertitel geführt, weshalb die schnelle Trennung nach nur fünf Spieltagen dann doch etwas überraschend kommt .