Jeunesse Esch feuert Trainer

Jeunesse Esch feuert Trainer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Escher Jeunesse hat sich am Samstag von ihrem Trainer Lionel Zanini und dessen Stellvertreter Hasib Selemovic getrennt. Dan Theis übernimmt bis Saison-Ende das Interim.

Schnelle Entscheidung bei der Escher Jeunesse nach der vernichtenden Niederlage am Samstag. Nach der Begegnung gegen den FC Differdingen 03, die mit 2:4 zugunsten der Differdingen zuende ging, trat der Verwaltungsrat des Vereins zusammen. Man habe beschlossen, sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Lionel Zanini und seinem Stellvertreter Hasib Selemovic zu trennen, heißt es auf der Web-Seite des Fussballvereins.

Lionel Zanini (Foto: Marcel Nickels)

Dan Theis werde bis Saisonende die Mannschaft übernehmen.

Erst im Dezember 2012 war Interimstrainer Zanini in seiner Funktion bestätigt worden, sein Vertrag als Chef-Trainer bis Ende der Saison 2013/14 verlängert.