Jan Enjebo wird neuer Coach beim BBC Etzella

Jan Enjebo wird neuer Coach beim BBC Etzella

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Jan Enjebo, derzeitiger Trainer beim T71 Düdelingen, wird ab der kommenden Saison 2013/2014 neuer Coach beim Ettelbrücker Herrenteam. Mit dem aktuellen Pokalsieger T71 Düdelingen wurde man sich über eine Verlängerung nicht handelseinig.

Der Schwede, der mit dem Düdelinger Verein während seiner fünfjährigen Tätigkeit drei Mal den Pokal und zwei Mal den Meistertitel holte, wird versuchen, mit seiner Mannschaft zum Abschied zum ersten Mal das Double zu schaffen.

Mit dem Wechsel zu den Herren der BBC Etzella kehrt Jan Enjebo an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er 2005/2006 mit den Ettelbrückern das Double Meisterschaft/Coupe de Luxembourg feierte. Außerdem übernimmt Jan Enjebo die Weiterbildung der Jugend.

Der T71 Düdelingen ist demnach auf der Suche nach einem neuen Trainer.