Hofland Tagessieger

Hofland Tagessieger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Niederländer Moreno Hofland siegt bei der zweiten Etappe von Paris-Nice. Sie führte über 205 Kilometer von Rambouillet nach Saint-Georges-sur-Baulche.

Die zweite Etappe von Paris-Nice ging am Montag an den Niederländer Moreno Hofland. Zweiter des 205 Kilometer langen Abschnitts von Rambouillet nach Saint-Georges-sur-Baulche wurde der John Degenkolb, dritter der Franzose Nacer Bouhanni.

Bester Luxemburger bei der 2. Etappe wurde Bob Junbels, der mit 7″ Verspätung als 22. durchs Ziel fuhr. Laurent Didier wurde 75. mit 18″ Verspätung. Frank Schleck schloss ab 90. mit 8″ Verspätung ab. Sein Bruder Andy Schleck hatte eine Verspätung von 6’46“ (Platz 152).

In der Gesamtwertung führt Nacer Bouhanni vor John Degenkolb und Moreno Hofland. Bob Jungels ist 21., Laurent Didier 80., Frank Schleck 111. und Andy Schleck 162.