Handball / Turnier in Lübeck: Auftakt-Sieg gegen USA

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der ersten Partie des Drei-Nationen-Turniers in Lübeck (D) konnte sich die Luxemburger Nationalmannschaft deutlich gegen die USA behaupten. 39:24 lautete das Endresultat, 16:11 lag Luxemburg zur Pause in Führung. Die Stot-Schützlinge hatten Schwierigkeiten, zu ihrem Spiel zu finden, und lagen anfangs noch mit 6:8 in Rückstand. In der 2. Halbzeit zeigten sie dann allerdings...

Heute spielt Luxemburg gegen Irland, morgen gegen den deutschen Zweitligisten Bad Schwartau. Das Turnier dient als Vorbereitung auf die EM-Qualifikationsspiele in Frankreich (10.6.) und Portugal (13.6.).
LaV
Luxemburg spielte mit:
Hensen (1-30/6 Paraden), Janin (31-60/7) – Malano 2, T. Majerus 2, Kohl 1, Pulli 1, Schroeder 7, Decker 4, Bock 2, Schmidt 1, Scholten 8, Paulus 3, Ley 4, Link 4.