Handball: Schnelle Rückkehr von Dan Wagner

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Kurzes Gastspiel von Daniel Wagner bei der HSG Völklingen: Der luxemburgische Nationalspieler war Anfang der Saison von Berchem ins Saarland zu seinem Kumpel Jeff Paulus gewechselt, nun wird der Linkshänder mit sofortiger Wirkung in den Roeserbann zurückkehren.

Kurzes Gastspiel von Daniel Wagner bei der HSG Völklingen: Der luxemburgische Nationalspieler war Anfang der Saison von Berchem ins Saarland zu seinem Kumpel Jeff Paulus gewechselt, nun wird der Linkshänder mit sofortiger Wirkung in den Roeserbann zurückkehren.

„Der Wechsel ist nicht so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es war allerdings den Versuch wert“, so Dan Wagner. In der Tat steht die HSG Völklingen in der RPS-Liga momentan nur auf dem vorletzten Tabellenplatz. Wagner wird möglicherweise hierzulande aber erst ab dem übernächsten Wochenende (es fehlt noch das definitive O.K. des europäischen Handball-Verbands EHF) spielberechtigt sein.
Ob der Rechtsaußen unter Trainer Jean-Marc Toupance jedoch gleich zum Einsatz kommen wird, steht dagegen auf einem anderen Blatt.
c.b.