Handball / Damen: Mersch oder Düdelingen?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nachdem bereits die Finalisten bei den Herrenmannschaften ermittelt wurden, gelangen heute Abend die zwei Halbfinalen der Damen im Gymnase der Coque zur Austragung.

Nachdem bereits die Finalisten bei den Herrenmannschaften ermittelt wurden, gelangen heute Abend

FINAL FOURPROGRAMM

o Damen, Halbfinale:
Heute, 18.30:
Mersch – Düdelingen
Heute, 20.30:
Bascharage – Schifflingen

o Damen, Finals:
Samstag, 14. Februar:
14.00: Coupe FLH Damen
18.00: Coupe de Luxembourg
  

die zwei Halbfinalen der Damen im Gymnase der Coque zur Austragung.

In der ersten Partie stehen sich Mersch und Düdelingen gegenüber. Obwohl beide Mannschaften den Einzug ins Titel-Play-off nicht geschafft haben, steht Düdelingen eindeutig in der besseren Ausgangsposition, da es sich bereits knapp im Viertelfinale in Diekirch (31:33) behaupten konnte.
In der zweiten Partie tritt der Rekordmeister aus Bascharage (insgesamt 18 Pokalsiege) gegen die Schifflinger Damen an. Beide Mannschaften konnten sich eindeutig und ohne große Mühe für das Halbfinale qualifizieren, doch ohne Zweifel verfügen die Damen der Brauereistadt hier über die besseren Karten und werden wahrscheinlich im Finale stehen, welches am Samstag um 18.00 Uhr ebenfalls in der Coque ausgetragen wird.
LaV