Großer Andrang im Bambusch

Großer Andrang im Bambusch

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

SCHULSPORT - Bei goldenem Herbstwetter gaben sich fast 500 junge Läufer im „Bambësch“ ein Stelldichein zum traditionellen Axxess-Spuerkeess-Cross.

Pierrot Feltgen (Text), Marcel Nickels (Fotos)

Stark umkämpft waren die Rennen und manch einer der nicht FLA-lizenzierten Läufer ging mit etwas Übereifer an den Start auf dem großem Spielplatz. So blieben auch einzelne Stürze auf den ersten Metern nicht aus. Nachher trennte sich jedoch ganz schnell die Spreu vom Weizen.Siehe auch: Bildstrecke

Auch der Hauptlauf der Junioren und Senioren war wieder einmal stark besetzt. Hier konnten sich jeweils Schüler des Sportlycée, Jenny Warling und Radsport-Crack Bob Jungels, souverän durchsetzen.

Die Resultate

Mädchen

Minimes: 1. Michelle Slermencko 2. Chantal VanderWeken 3. Laurence Bourg

Cadettes: 1. Sandra Kill 2. Caila Vannierwerhugge 3. Manon Schroeder

Junioren/Senioren: 1. Jenny Warling 2. Vanessa Tany 3. Helène Reiminger

Jungen

Minimes: 1. Chris Laux 2. William Ronkar 3. Clément Delmas

Cadets: 1. Max Berg 2. Tom Bleser 3. Adrien Mazand

Junioren/Senioren: 1. Bob Jungels 2. David Lentz 3. Raphaël Steil