Grethen nicht bei den JPEE

Grethen nicht bei den JPEE

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag (24.05.13) nahm Charel Grethen in Greensboro über 800 m an den Ausscheidungskämpfen der Universitäts-Meisterschaften teil. Er qualifizierte sich in 1.49.35 Min. für die zweite Runde. Seine Zeit war die fünftbeste der 47 Teilnehmer.

Am Samstag nun lief er ein taktisches Rennen und kam als Zweiter seines Halbfinal-Laufs in 1.51.72 Min. ins Ziel. Das Finale findet in 14 Tagen statt.

Da die Teilnahme für den Uni-Studenten ein absolutes „Must“ ist und die Hin- und Rückreise USA-Luxemburg weder für eine Beteiligung an den JPEE noch für das Finale der NCAA-Championships die ideale Vorbereitung wäre, verzichtet Charel Grethen nun auf den Start bei den Kleinstaaten-Spielen, wo er sich für die 800 m wie auch die 4×400 m-Staffel qualifiziert hatte.