Grandjean äußert sich

Grandjean äußert sich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Noch immer ist die Zukunft von Dieumerci Ndongala ungewiss. Der Jeunesse-Spieler besitzt einen Vertrag bis Juni 2014, will aber bereits in diesem Winter wechseln.

Einer der Interessenten ist der belgische Drittligist La Louvière, Verein von Sébastien Grandjean. Der ehemalige Jeunesse-Trainer betont indes, dass er Ndongala keinesfalls abwerben will: „Der Spieler hat mir bereits im vergangen Sommer mitgeteilt, dass er höchstens bis zur Winterpause in Esch bleiben will. Von Abwerben kann also nicht die Rede sein.“

Jeunesse verlangt zurzeit eine Ablösesumme. Allerdings scheint keiner der belgischen Klubs bereit zu sein, eine solche zu zahlen, auch La Louvière nicht. „Einen finanzielle Entschädigung kommt nicht in Frage. Vielleicht finden wir eine andere Lösung. Zurzeit befinde ich mich in ständigem Kontakt mit Jeunesse-Sportdirektor Vinicio Monacelli. Er hat mir zu verstehen geben, dass ein Transfer Verhandlungssache ist“, so der belgische Übungsleiter.