Gerson-Poker geht weiter

Gerson-Poker geht weiter
(Julien Garroy )

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Vereine Kongsvinger IL und IFK Norrköping haben sich noch nicht endgültig geeinigt, aber Lars Gerson reist bereits am Samstag ins Nachbarland.

Während der nächsten Woche wird er am Training des Norrköpinger Traditionsvereins teilnehmen. Der aktuelle Stand ist, dass sein Heimatverein KIL eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von umgerechnet rund 130.000 bis 150.000 Euro plus einen prozentualen
Anteil am nächsten Gerson-Transfer fordert.

Die Norrköpinger Verhandlungspartner sind auf das Angebot eingegangen und warten eigentlich nur noch auf das Ja von Präsident und Mäzen Peter Hunt.
In Zwischenzeit hat IFK mit dem Schweden Andreas Johansson (VfL Bochum) einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichtet.

Kurios: Der Spieler wollte
soeben am Flughafen einchecken, um mit dem VfL ins Trainingslager nach Belek zu reisen, als der Bochumer Manager Jens Todt einen Anruf aus Schweden bekam und der Transfer als perfekt gemeldet wurde. So schnell kann es gehen …