Generalprobe misslingt

Generalprobe misslingt
(Marcel Nickels)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Testspiel gegen den FC Malines ging für Luxemburg eher dürftig aus. Der belgische Erstligist gewann 4:2 gegen Luxemburg, und das vier Tage vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande.

Nach der Vorstellung im Testspiel gegen Malines kann Luxemburg nur darauf hoffen, dass nach einer misslungenen Generalprobe meistens eine gute Show folgt.

Vier Tage vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande (Sonntag, 18.00 Uhr, im Stade Josy Barthel) ist noch ein größeres Feintuning nötig, um gegen die Elftal zu bestehen.

Schwache erste Halbzeit

Am Mittwoch im Testspiel gegen den belgischen Erstligisten zeigte die FLF-Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte eine schwache Leistung. Hier lagen die Roten Löwen bereits 0:3 zurück. Diese drei Tore waren nach teils groben Abwehr- und Torwartfehlern zwischen der 10. und 16. Spielminute zustandegekommen.

Die beiden Luxemburger Tore schossen Dave Turpel und Sébastien Thill.