Moris zurück, Czekanowicz in Italien

Moris zurück, Czekanowicz in Italien

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach der Rückkehr aus Malta absolvierte die FLF-Auswahl am Sonntagabend ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Stade Josy Barthel, wo am Dienstag ab 20.30 Uhr der Vergleich gegen Österreich stattfinden wird.

Nach seinem kurzen Vaterschaftsurlaub stand Torwart Anthony Moris wieder auf dem Platz. Christopher Martins konnte auch antreten, nachdem er am vergangenen Donnerstag gegen Malta verletzt ausgewechselt wurde.

Nicht mehr im Kader ist Youn Czekanowicz, der am Samstag die Mannschaft verließ. Der 17-jährige Torwart befindet sich derzeit in Italien, wo er bei einem noch nicht bekannten Klub ein Probetraining absolvieren wird. Czekanowicz hatte bei seinem aktuellen Verein La Gantoise seine Rolle als Nummer 3 an Winterneuzugang Anthony Swolfs verloren und will im nächsten Sommer bei einem anderen Klub einen neuen Anlauf nehmen.

Nachdem Ralph Schon gegen Malta zwischen den Pfosten stand, wird Anthony Moris das Tor gegen Österreich hüten.