Deville schießt Kaiserslautern zum Sieg

Deville schießt Kaiserslautern zum Sieg
(Gschmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Durch ein Tor des Luxemburgers Maurice Deville hat der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag den MSV Duisburg mit 2:0 besiegt.

Maurice Deville wurde erstmals in dieser Saison bereits in der Halbzeitpause eingewechselt und wurde im rechten Mittelfelf eingesetzt. Mit einer ersten Torchance brachte er in der 60‘ den 1. FC Kaiserslautern mit 1:0 in Führung. Die Vorlage für seinen Kopfballtreffer hatte Chris Löwe geliefert. Den Schlusspunkt setzte Klich mit dem 2:0 in der Nachspielzeit.

Es war das vierte Saisontor des Luxemburgers (Link). Vor 22.000 Zuschauern auf dem Betzenberg verabschiedeten sich die Roten Teufel mit einem Sieg in die Winterpause.

In der Montagsausgabe des Tageblatt erscheint eine ausführliche Reportage über den Luxemburger in Diensten des deutschen Zweitligisten.

Lesen Sie auch:

Maurice Deville trifft erneut