Blaues Auge für den F91

Blaues Auge für den F91

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der F91 Düdelingen hat sich am Donnerstagabend im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League knapp gegen den kosovarischen Meister KF Drita mit 2:1 durchgesetzt.

Die Gäste vom Balkan waren kurz vor der Pause durch Xhevdet Shabani mit 1:0 in Führung gegangen. Erst nach den Einwechslungen von Dominik Stolz und Mario Pokar kam der amtierende luxemburgische Meister auf Touren. Der Ausgleich fiel in der 66. Minute durch einen Schuss aus der Drehung von Perez. In der 79. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an Stolz auf den Elfmeterpunkt. David Turpel verwandelte diese Chance zum entscheidenden 2:1.

Das Rückspiel findet am nächsten Donnerstag in Mitrovica (Kosovo) statt. Überstehen die Düdelinger diese Runde treffen sie auf den Sieger der Partie Legia Warschau (mit Chris Philipps) – Spartak Trnava.

Thomas Müller
27. Juli 2018 - 8.56

Erste Halbzeit ohne Plan, ohne Konzept, zum Glück 2. Halbzeit besser und Spiel gedreht. Was macht der Trainer, planlos, kein System, ohne den Namen Toppmöller denke ich wäre schon lange nicht mehr da.Das wird ganz schwer im Kosovo.