FUSSBALL / Bei der UN Käerjéng ’97: Noch kein Heinz-Nachfolger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BGL-Ligue-Verein UN Käerjéng '97 hat noch keinen Nachfolger für den am Montagabend zurückgetretenen Trainer Claude Heinz gefunden (siehe „T“ von gestern). Neben Heinz hatte auch dessen Assistent Domenico Micarelli seinen Rücktritt eingereicht, welcher ebenfalls vom UNK-Vorstand angenommen worden war.

Für den Käerjenger Präsidenten Emile Muller ist es keine einfache Suche: „Wir haben noch keinen neuen Trainer gefunden. Vielleicht werden wir morgen (heute) fündig und können den richtigen Mann vorstellen.“
Gestern Abend verabschiedeten sich Claude Heinz und Domenico Micarelli beim letzten Training des Jahres gemeinsam bei der Mannschaft, die die Winterpause auf einem Abstiegsplatz verbringen wird.
CJ