Freiwillige für Werbekarawane gesucht

Freiwillige für Werbekarawane gesucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Acht Freiwillige werden gesucht, um bei der diesjährigen Werbekarawane der Tour de France mitzumachen. Dabei sollen sie für Luxemburg als Reiseland werben.

Bei der Werbekarawane der Tour de France 2013 fährt auch Luxemburg mit. Ziel ist es, das Land als Reiseziel zu präsentieren. Acht Freiwillige aus Luxemburg haben die Chance, dabei zu sein.

Bewerbungen
Ministère des Classes moyennes et du Tourisme
M. Patrick Heuschling
B.P. 86
L-2937 Luxembourg

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat sich das Touristenministerium auch für 2013 entschlossen, bei der Werbekarawane der „Grande Boucle“ mitzumachen. Es gehe darum, Luxemburg als Reiseziel den etwa 15 Millionen Zuschauern entlang der Strecke schmackhaft zu machen, heisst es.

Bewerbung

Bis zum 22. April können Interessierte ihre Bewerbung beim Tourismusministerium einreichen. Die Kandidaten, Frauen und Männer, sollen „dynamisch, offen, teamfähig, verantwortungsbewusst und jung im Geiste“ sein, so das Profil. Auch müssen die Kandidaten seit mindestens drei Jahren im Besitz eines Führerscheines der Klasse B sein.

Das Ministerium weist darauf hin, dass Kost und Logis übernommen werden. Wer Luxemburg bei der Tour de France 2013 repräsentieren will, kann seine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsbrief an das „Ministère des Classes moyennes et du Tourisme“ senden.