Französisches Quartett

Französisches Quartett
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein fulminantes Doppel wird es am 30. September ab 19.00 Uhr im Centre Atert von Bartringen zu sehen geben.

Den Zuschauern wird am Mittwoch, 30. September 2015, ein fulminantes Show-Doppel im Centre Atert von Bartringen – bereits zum fünften Mal – geboten: Yannick Noah, Guy Forget, Henri Leconte und Mansour Bahrami sind die Teilnehmer an den diesjährigen TTL Open Tennis Classics, präsentiert von Le Jeudi und unterstützt von der Editpress-Gruppe.

Während das Trio Noah, Leconte und Bahrami in Luxemburg zu den alten Bekannten gehört, werden die Tennis-Fans den eleganten Spieler Forget zum ersten Mal in Luxemburg zu sehen bekommen. Der 50-Jährige, der 11 hat, stand 1991 auf Platz 4 der Weltrangliste.

Tradition hat auch seit einigen Jahren die Le-Jeudi-Tennis-Clinic. Hier können sich die jungen Spieler wie in den letzten Jahren über ein Turnier, das am 19. und 20. September ausgetragen wird, qualifizieren. Aus den drei Alterskategorien – U10, U12 und U14 – erhalten sich jeweils zwei Mädchen und zwei Jungen Zugang zur Tennis-Clinic, die dann am Tag vor der Veranstaltung, am 29. September im Centre Atert, stattfindet. Einschreiben können sich die interessierten Spieler, die nicht lizenziert werden dürfen, ab dem 6. April auf www.jeudi.lu. Diese Frist läuft am 13. September ab.

Tickets gibt es ab Dienstag morgen für 165 Euro auf der Internetseite des Veranstalters www.tennisclassics.lu oder unter ttlopen@vonet.lu. Bereits 850 der insgesamt 1.200 Eintrittskarten sind bereits vergriffen.