Frank Schleck bei Cyclassics

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

RADSPORT - Während derzeit die Polen-Rundfahrt (ProTour, die 4. Etappe gestern ging an den Italiener Mirco Lorenzetto/Lampre) und die Dänemark-Rundfahrt (Kat. 2. HC, 1. Etappe gestern an den Australier Matthew Goss/Columbia) ohne Luxemburger Beteiligung stattfinden, stehen die kommenden Renn-Einsätze der Luxemburger Profis bereits fest.

Der Saxo-Bank-Homepage ist zu entnehmen, dass Frank Schleck für das ProTour-Rennen Cyclassics am 15. August in Hamburg vorgesehen ist; es wäre sein Wettkampf-Comeback nach Schlüsselbeinbruch. Laurent Didier und F. Schleck sollen dann gemeinsam bei der Tour du Limousin (Kat. 2.1.) vom 17. bis 20. August starten. Ag2R hat derweil Ben Gastauer für das ProTour-Rennen Eneco-Tour in Belgien und den Niederlanden vom 17. bis 24. August vorgesehen.

clc