Frank Schleck 27.

Frank Schleck 27.
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Brite Chris Froome holt sich bei der 5. Etappe der Tour of Oman die Gesamtführung. Frank Schleck kommt trotz Reifenpanne auf Platz 27.

Bei der 5. Etappe auf der Oman-Rundfahrt holte sich der britische Sky-Fahrer Chris Fromme am Samstag die Führung in der Gesamtwertung. Auf der 145,5 Kilometer-Streche zwischen As Sifah und dem Berg Matrah fuhr er souverän ans Ziel. Platz zwei geht an Tejay van Garderen (BMC), dicht gefolgt von Rigoberto Uran (Omega Pharma-Quick Step)

Für Frank Schleck (Trek Factory Racing) war es kein guter Tag. Kurz vor dem letzten Anstieg hatte er eine Reifenpanne. Die Spitzengruppe war damit Geschichte. In einem Kraftakt fuhr er sich noch auf den 27. Platz.