FORMEL 1 / Adrian Sutil: Charity für Télévie

FORMEL 1 / Adrian Sutil: Charity für Télévie

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am kommenden Wochenende dürfen die einheimischen Motorsport-Fans zum zweiten Mal schon den für Force India in der Formel 1 startenden Adrian Sutil in Luxemburg begrüßen.

Der 27-jährige Deutsche wird am Freitag bereits in Luxemburg ankommen, bevor er dann am Samstag ein volles Promotion-Programm abspulen wird.

Das Ganze findet im Zusammenhang mit einer von www.motorsportpics.lu organisierten Charity-Aktion zugunsten der Aktion Télévie statt.

Am Samstag gegen 10.00 Uhr wird Adrian Sutil in Ingeldorf im Bâtiself-Baumarkt seine erste Autogrammstunde geben. Um 15.00 Uhr wird er dann im gleichnamigen Baumarkt in Strassen zum zweiten Mal seinen Fans gegenüberstehen.

Hier wird er auch die Preise der Charity-Aktion zugunsten von Télévie an die glücklichen Gewinner überreichen.

Der Luxemburg-Aufenthalt von Adrian Sutil wird mit der Teilnahme am „Gala-Dinner 2010 – Télévie“ ausklingen, wo man zu einem guten Zweck Fotos und F1-Memorabilien ersteigern kann.

Das Tageblatt wird kommende Woche ausführlich auf Adrian Sutils Besuch zurückkommen.
NoNic