Fola holt Bensi

Fola holt Bensi

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Stefano Bensi hat Fola Esch seine Zusage für die nächsten beiden Jahre gegeben, das erfuhr das Tageblatt aus zuverlässiger Quelle. Seit über drei Wochen steht der Deal bereits. Am Freitag unterbreitete der F91 dem Nationalspieler ein letztes Angebot.

Anfang nächster Woche soll der Wechsel zur Fola bekannt gegeben werden.

Nazif Hajdarovic (Bild: FC Bayern München)

Sein Nationalmannschaftskollege Eric Hoffmann könnte ihm folgen, denn auch an ihm hat Fola laut „T“-Informationen Interesse bekundet. Er wird sich wohl zwischen den Escher und dem F91 entscheiden müssen.

Dicker Fisch

An der Angel hat die „Doyenne“ mit Nazif Hajdarovic einen weiteren dicken Fisch. Der 27-jährige, 1,90 m große Angreifer spielte bereits beim 1. FC Saarbrücken (108 Spiele/63 Tore), bei Bayern München II (43 /6) sowie Hessen Kassel (18/7) und steht momentan bei Borussia Neunkirchen unter Vertrag.

Einig ist Fola auch mit Torhüter Yan Heil, der in Düdelingen nur die Ersatzbank drückt. Doch der F91 muss die Freigabe erteilen, was angesichts des Bensi-Transfers zum Problem werden könnte.