Fola frühzeitig Herbstmeister

Fola frühzeitig Herbstmeister

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fola ist durch einen souveränen 5:0-Auswärtssieg souverän Herbstmeister und profitierte vom Remis des F91, um seinen Vorsprung auf sieben Punkte zu erhöhen.

Der älteste Verein Luxemburgs blieb außerdem zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor und kann sich am letzten Spieltag vor der Winterpause mit einem Sieg im Derby gegen Jeunesse für eine starke Hinrunde belohnen.

Der erste Verfolger Düdelingen kam trotz drückender Überlegenheit nicht über ein Unentschieden gegen den Racing hinaus. Beim F91 schrillen bereits auf allen Ebenen die Alarmglocken. Eintracht sieht anders aus.

Souverän

Wieder in der Bahn scheint die Jeunesse zu sein. Gegen Canach siegte der Rekordmeister nach Anfangsschwierigkeiten souverän mit 5:1. Das verspricht für die Zukunft.

Auch Déifferdeng 03 kann wieder aufatmen. Nach drei Niederlagen in Folge gab es gegen die sehr lange ungeschlagenen Hammer einen 4:2-Erfolg zu feiern.

Glücklich

Weiter ohne Niederlage ist Grevenmacher. Am Sonntag gab es wieder einmal einen Last-Minute-Sieg. Gaspar, der in der 88. die Entscheidung besorgte, war gegen Niederkorn der gefeierte Mann.

Glückliche Gesichter gibt es auch wieder in Wiltz. Nach einem kampfbetonten, aber niveauarmen Spiel siegten die Nordisten gegen das andere Kellerkind Petingen mit 1:0.

Käerjeng und Kayl/Tetingen trennten sich mit einem Remis. Ein Ergebnis, das keinen der beiden so richtig weiterbringt.