FLT -Team spielt nicht

FLT -Team spielt nicht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Spiel der Luxemburgerinnen gegen Slowenien am Mittwoch beim Fed Cup in Eilat (Israel) fiel wegen Regens aus: Das FLT-Team soll nun am Donnerstag (07.02.13) sein erstes Match bestreiten.

Eigentlich gibt es im Jahr nur fünf Regentage in Eilat … Am Nachmittag hatte sich die Wettersituation beruhigt und die ersten Spiele konnten absolviert werden.

Donnerstag (07.02.13):
Luxemburg – Slowenien

Freitag (08.02.13):
Luxemburg – Bulgarien

Samstag (09.02.13):
Luxemburg – Niederlande

Damit verschiebt sich das ganze Programm: Am Freitag geht es gegen Bulgarien, am Samstag gegen die Niederlande.

Ein Relegations- oder Platzierungsspiel ist dann für Sonntag geplant.dat