FLT-Duo Gilles Muller und Anne Kremer siegt

FLT-Duo  Gilles Muller und Anne Kremer siegt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei FLT-Profis waren am Mittwoch im Einsatz: Gilles Muller (ATP 91) und Anne Kremer (WTA 169) haben den Sprung in die nächste Runde geschafft.

Drei Sätze benötigte der an vier gesetzte Muller beim Challenger (42.500 ) in Bergamo (Italien). Mit 6:4, 2:6 und 7:6 (2) besiegte er den Deutschen Matthias Bachinger (163). In der Runde der letzten acht bekommt es Gilles Muller nun am Freitag mit der Nummer acht der Setzliste, Stéphane Robert (Frankreich, 123), zu tun. Die beiden treffen zum ersten Mal aufeinander.

Weniger Mühe hatte Anne Kremer bei ihrem Auftakterfolg beim 25.000-$-Turnier in Stockholm (Schweden): 6:2 und 6:1 besiegte die Nummer zwei der FLT die Qualifikantin Sandra Martinovic (Bosnien-Herzegowina, 499).

In Runde zwei wartet am Donnerstag mit Valentyna Ivakhnenko (Ukraine, 353) eine weitere Spielerin aus der Qualifikation.

Zusammen mit Elena Bovina (Russland) ist Anne Kremer auch im Doppel-Wettbewerb vertreten. Das russisch-luxemburgische Duo steht nach zwei Zweisatzsiegen, u.a. gegen die an drei gesetzten Beygelzimer/Chalova (Ukraine/Russland), im Halbfinale. Dort geht es jetzt gegen Arantxa Rus/Anastasia Yakimowa (Niederlande/Weißrussland/Nr. 2).